Thursday, 16. March 2017 15:36

Nächster Lauftreff mit "on the run"

Wien. Integrationsbotschafter/innen und Stipendiat/innen von ZUSAMMEN:ÖSTERREICH laufen für Flüchtlingskinder in Syrien. Sei dabei und melde dich gleich an!

"on the run – Laufen für Bildung" ist eine gemeinsame Aktion von ZUSAMMEN:ÖSTERREICH, ÖGfE (Österreichische Gesellschaft für Europapolitik), UNHCR & der EU-Kommission. Sie soll Bewusstsein für die Situation von Flüchtlingen weltweit schaffen und zu Spenden für ein UNHCR-Hilfsprojekt motivieren, das syrische Flüchtlingskinder in Jordanien unterstützt und ihnen den Schulbesuch ermöglicht.

Jede/r neue/r Teilnehmer/in bekommt vor Ort ein Laufshirt sowie die Runtastic Pro App von uns als Motivation geschenkt.

Wann: Samstag, 18. März 2017, um 9:45 Uhr
Wo: Prater-Hauptallee/Parkplatz Stadionbad, 1020 Wien
Die Teilnahme am Lauftreff ist kostenlos, eine Anmeldung ist allerdings erforderlich!

Elisabeth Niedereder (Leichtathletin und mehrfache Staatsmeisterin über 800 Meter) und ihr Trainer/innen-Team leiten den nächsten Lauftreff. 

Hier geht's zur Anmeldung: goo.gl/KjDRro