Freitag, 30. Juni 2017 14:15

Tag der offenen Tür: 10 Jahre Mentoring-Programm in OÖ

Linz. Anlässlich des 10. Durchgangs schauten die WKOÖ, der ÖIF und das AMS OÖ auf die letzten Jahre zurück und geben einen Ausblick auf den kommenden.

Anlässlich des kommenden 10. Durchganges von Mentoring für MigrantInnen in OÖ fand gestern der Tag der offenen Tür zum Thema statt. Neben interessierten KooperationspartnerInnen, waren vor allem am Programm interessierte Gäste anwesend, die sich als Mentee oder MentorIn bewerben möchten. Besonders schön war, dass auch ehemalige MfM-TeilnehmerInnen, Mentees wie MentorInnen, der Einladung gefolgt waren und zur Jubiläumsveranstaltung in das IZ OÖ kamen. 

Neben den fixen Programmpunkten konnten die BesucherInnen den Tag der offenen Tür nutzen, um sich direkt und persönlich bei den ProjektpartnerInnen über das Programm und zu Bewerbungsmöglichkeiten zu informieren. 

Bewerben Sie sich für "Mentoring für MigrantInnen" noch bis 16. Juli 2017 HIER.