15.06.2021, 14:00 - 17:00 Uhr

Lesen, Hören, Schreiben, Sprechen – Ideen für den Präsenz- und Online-Unterricht (fast) ohne Vorbereitung

Online-Workshop

Gestaltung: Andrea Tichá Eskisan (Österreich Institut Brünn)

Termin: 15. Juni 2021, 14:00-17:00 Uhr

Inhalt: Noch fünf Minuten übrig – und was jetzt? Diese Frage stellt sich wohl jede/r Unterrichtende/r ab und zu, und das sowohl im Präsenz- als auch im Online-Unterricht. Wie man diese fünf Minuten kreativ, effektiv und mühelos füllen kann, wird in diesem praktisch ausgelegten Workshop anhand von einfachen Tipps und Unterrichtsideen gezeigt, die genauso gut als Aufwärmübung, Icebreaker oder Pausenfüller im Unterricht verwendet werden können. Also lesen, hören, schreiben und sprechen wir doch mal noch ein bisschen!

Zusatzinfo: max. 20 Teilnehmer/innen

AUSGEBUCHT

Dieses Seminar ist bereits ausgebucht! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter fortbildungen@integrationsfonds.at oder telefonisch unter +43 1 715 10 51 – 148.